Feuerwehreinsatz in Simbach am Inn

Dachstuhl eines Einfamilienhauses brennt lichterloh

+
Dachstuhlbrand in Simbach am Inn

Simbach am Inn - Am Samstag gab es einen Feuerwehreinsatz in Simbach am Inn im Landkreis Rottal-Inn. Grund für den Einsatz war ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses, der in Flammen stand.

Update, 15.45 Uhr - Bilder vom Einsatzort

Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses in Simbach am Inn

Die Erstmeldung

In Simbach am Inn im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn kam es am Samstag, den 9. März, zum Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus.

Auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte ein Sprecher der Polizeiinspektion Simbach am Inn den Einsatz. Laut dem Beamten soll es bei dem Brand keine Verletzten geben. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Bislang sei keine Ursache für den Dachstuhlbrand des Hauses bekannt.

ics

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT