Lokschuppen: Opening mit hohem Besuch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Simbach - Der Lokschuppen in Simbach hat am Freitag seine Pforten wieder geöffnet. Mit dabei: Sissi Fahrenschon und Tanja Maderholz.

Das Big Opening im Lokschuppen Simbach mit Resident DJ Kay-C am Freitag war eine rundum geniale Partynacht mit gemischtem Publikum. Mit unter den Gästen waren Sissi Fahrenschon, bekannt aus „Der Bachelor“, und Miss Bayern 2011, Tanja Maderholz, die sich auch für Fotoshootings und ein Meet & Greet für die Gäste zur Verfügung stellten.

Dem Abend heizten unter anderem auch Gogotänzerinnen und Tänzer ein, sowie ein Promoteam von Desperados. Ab jetzt ist wieder jeden Freitag ab 22 Uhr Lokschuppen Zeit bei „Lok´s Friday“.

Am 28. September wird DJane Micaela Schäfer die Plattenteller drehen im Lokschuppen - mal sehen, wieviel sie dann an hat.

ju

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser