Einige Gebiete haben derzeit den Betrieb eingestellt

Im März auf die Piste? - Diese Skigebiete in der Region haben geöffnet 

+
Skisaison in Winterberg
  • schließen

Landkreis - Der Frühling hat in der Region schon einmal angeklopft. Dennoch zieht es nicht alle raus in den Liegestuhl oder das Caffe, sondern noch einmal auf die Skipiste. Wir haben einen Überblick wo es bei uns in der Region noch geht.

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm steigende Temperaturen und örtlich Sonnenschein. Wo die Einen bei Temperaturem von bis zu 15 Grad schon Frühlingsgefühle entwickeln, zieht es die Anderen noch einmal in den Schnee. Doch wo kann man im März noch Skifahren? Wir haben eine Übersicht über die Betriebsinfos der Skigebiete in der Region erstellt. 

Skigebiet

Status 

Zugspitze

geöffnet

Winklmoosalm - Reit im Winkl

geöffnet

Ruhpolding - Unternberg - Westernberg - Maiergschwendt

geöffnet

Hochschwarzeck

geöffnet

Spitzingsee - Tegernsee

geöffnet

Wendelstein

geöffnet

Kampenwand

geöffnet

Garmisch Classic

geöffnet

Götschen Skizentrum 

geöffnet

Sudelfeld

geöffnet

Roßfeld Oberau

geöffnet

Skiregion Brauneck - Wegscheid

geöffnet

Inzell Kessellifte

geöffnet

Obersalzberg

geöffnet

Oberaudorf - Hocheck

geöffnet

Skizentrum Hochfelln - Bergen

geöffnet

Jenner

geöffnet

Wolfsberg - Siegsdorf

geöffnet

**Achtung: Die tagesaktuellen Schneehöhen, geöffneten Liftanlagen, Ski- oder Rodelmöglichkeiten sollten Sie vor Abfahrt noch einmal am jeweiligen Schneetelefon oder in den Skigebieten abfragen.**

Haben wir Skigebiete vergessen? Dann schreiben Sie die Ergänzungen gerne in die Kommentare.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT