Das Schlager-Paar

Stefan Mross und seine Anna-Carina drehten in Traunstein

+
Foto vom Filmdreh in der Traunsteiner Bahnhofstraße. Mross führte hinter der Kamera, mit dem Rücken zum Bild, Regie.
  • schließen

Traunstein - Seit gut einem Jahr sind Moderator Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack liiert und zeigen sich seitdem immer wieder in Traunstein - so auch am Samstag.

"Hallo aus meiner wunderschönen, neuen Heimat, dem Chiemgau", begann Anna-Carina Woitschack ihren Clip - für einen kleinen TV-Dreh war die blonde DSDS-Teilnehmerin von 2011 am Samstag in Traunstein unterwegs. Immer an ihrer Seite: Moderator Stefan Mross. Er stand, begleitet von zwei weiteren Damen des Fernsehteams, hinter der Kamera. 

#tvdreh #fun #smoothie #musssein #typisch #spassbeiderarbeit

Ein Beitrag geteilt von Anna-Carina Woitschack (@anna.carina.woitschack) am

Promi-Atlas: Wer wohnt in der Region oder ist bei uns verwurzelt?

Gedreht wurde am Samstagnachmittag unter anderem im Stadtpark (siehe oben) und in der Bahnhofstraße. Mehr wurde zu dem Dreh noch nicht öffentlich. Mross und Woitschack sind seit Ende 2016 liiert. Sie lernten sich in Mross' Sendung "Immer wieder sonntags" kennen. Nach der Trennung von seiner Ex, ebenfalls 2016, zog Stefan Mross wieder zurück in seine Heimatstadt Traunstein.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser