Unfall nahe Tüßling

Zwei Autos kollidieren auf Kreisstraße miteinander

+
  • schließen

Stockham/Tüßling - Ein Unfall hat sich am Mittwochabend auf der Kreisstraße Aö6 bei Stockham ereignet.

Update, 18.55 Uhr

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochabend kurz nach 17 Uhr auf der Kreisstraße AÖ 6 bei Tüßling gekommen. Ein 24-jähriger Unterneukirchener war auf der besagten Kreisstraße in Fahrtrichtung Unterneukirchen unterwegs. Etwa auf Höhe des Weilers Stockham kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach links in den Gegenverkehr.

Der junge Fahrer prallte dort gegen einen Kia, der von einer 47-jährigen Mühldorferin gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge wurden anschließend in den Graben geschleudert und blieben entgegengesetzt ihrer Fahrtrichtung stehen.

Unfall nahe Stockham/Tüßling

Die Feuerwehr Tüßling war zur Erstversorgung der Verletzten, zum Absichern und Reinigen der Fahrbahn sowie zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Die Kreisstraße AÖ6 musste zwischen dem Abzweig Kieferung und Tüßling rund anderthalb Stunden komplett gesperrt werden.

ksl; TimeBreak21

Erstmeldung, 17.45 Uhr

Auf der Kreisstraße AÖ6 hat sich auf Höhe Stockham bei Tüßling ein Unfall ereignet. Dort sind zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Eines der Fahrzeuge ist durch den Aufprall an den Fahrbahnrand geschleudert worden.

Über die Unfallursache und mögliche Verletzte ist bisher nichts bekannt. Weitere Informationen folgen.

ksl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser