Sie kommt aus dem Landkreis Altötting

MounY ist Vize-Miss Tattoo Deutschland 2017/18

+
Von Stolz und Enttäuschung: Tattoomodel MounY aus dem Landkreis Altötting ist Vize-"Miss Tattoo Deutschland".
  • schließen

Landkreis Altötting/Schwandorf - Nach einem bis zuletzt spannenden Finale steht fest: Tattoo-Model MounY aus dem Landkreis Altötting ist Vize-Miss Tattoo Deutschland. Enttäuschung und Stolz bei der 28-Jährigen.

Ein klein wenig enttäuscht sei sie schon über den Vize-Titel bei der Miss Tattoo Deutschland, so MounY aus dem Landkreis Altötting. "Das war echt knapp", erzählt die 28-Jährige über das Finale in Schwandorf. Punktgleich ging es für sie und eine weitere Teilnehmerin in die Stichwahl. Die Jury hat sich dann aber doch nicht für MounY entschieden. "Egal", meint das Tattoomodel gegenüber innsalzach24.de. "Soweit muss man schließlich erst einmal kommen." Schließlich hat sie es über die "Miss Tattoo Bayern" auf Platz 2 unter 16 Teilnehmerinnen geschafft.

Spaß am Tätowieren

In einem Interview mit kleinem Fotoshooting im August hatte MounY erklärt, dass es noch gar nicht so lange her sei, dass sie Spaß am sich tätowieren lassen gefunden hat. Schnell habe sie genaue Vorstellungen entwickelt, was sie noch machen lassen will. Ihr neuestes Kunstwerk am Körper ist ein Groß-Tattoo auf dem Rücken.

Nach drei Sitzungen bei O-Ink Tattoo in Mühldorf war das neue Kunstwerk auf MounYs Rücken fertig.

Drei Sitzungen bei "O-Ink Tattoo" in Mühldorf hat es gebraucht, bis es fertig war. Langsam wird Platz zur Mangelware auf ihrer Haut. Es gibt noch ein paar freie Stellen aber auch Tabus. „Das Gesicht bleibt auf jeden Fall frei“, erklärte die 28-jährige im August gegenüber innsalzach24.de entschieden.

"Miss Tattoo Bayern 2017" aus dem Landkreis Altötting mal privater als sonst

Will nicht auf Verdienst als Model angewiesen sein

MounY will, trotz der Niederlage, weitermachen und zwar genau so, wie es ihr gefällt. Sie will weiter Fotos machen und es sollen auch noch mehr Tatoos werden. Auf einen Verdienst als Tattoo-Model will sie nicht angewiesen sein.

Rubriklistenbild/Artikelbild: Tom's Carshooting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser