Pressemeldung Shred Kids Team 

Mit Neuschnee und Sonnenschein: Der K2-Shred-Kids-Day war ein voller Erfolg

+

Sudelfeld - Der K2-Shred-Kids-Day am vergangenen Wochenende war, dank Neuschnee und Sonnenstrahlen, der perfekte Einstieg in die Snowboardsaison: 

Snowboardbegeisterte Kids konnten, am 15. und 16. Dezember, an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland - Sudelfeld, Lenggries, Götschen, Oberwiesenthal, Jungholz und Garmisch Partenkirchen - teilnehmen. Die Kinder konnten ein Proficoaching, Fotoshootings und ein gemeinsames Burgeressen genießen.

Der Shred Kids Day am Wochenende

Gleichzeitig galt der Tag als Saisonauftakt in den Skigebieten und auch für die Shred-Kids-Teams. Einmal in der Woche treffen sich nun Kinder, zwischen 6 und 13 Jahren, den ganzen Winter lang mit dem Shred-Kids-Coach, zum gemeinsamen Snowboardfahren. Interessierte Kids können sich noch anmelden unter www.shred-kids.de.

Pressemeldung Shred Kids Team 

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT