1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Autoabgase: Mann (25) erstickt im Schlaf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Franz Rohleder

Kommentare

Surberg - Schrecklicher Unfall in Surberg (Kreis Traunstein): Ein Mann (25) wurde am Samstag von seinem Vater tot im Auto gefunden. Er hatte in seinem Auto mit laufendem Motor geschlafen und das Tor seiner Behelfs-Garage verschlossen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Tote um kurz nach 10 Uhr am Vormittag in einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens gefunden. Der Motor seines Autos lief noch. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Kripo Traunstein geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Für die Ermittler liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 25-Jährige in der Nachtauf Samstag von Freunden nach Hause gebracht worden und hatte sich in seinem, in einem Nebengebäude abgestellten Pkw schlafen gelegt. Weil es ihm vermutlich zu kalt war, ließ er bei fast geschlossenem Tor den Motor laufen.

fro

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion