Kein Fremdverschulden

66-jährige Frau tot in Tacherting aufgefunden

Tacherting - Eine 66-jährige Einheimische wurde von der Polizei tot aufgefunden. Wenige Stunden vorher wurde sie als vermisst gemeldet.

Am Vormittag des 1. Oktober wurde der Polizeiinspektion Trostberg eine 66-jährige als vermisst gemeldet. Daraufhin wurde eine größere Suchaktion unter Einbindung des Rettungsdiensts, der Wasserrettung sowie der örtlichen Feuerwehr gestartet. 

Noch am späten Vormittag wurde die Person dann tot am Alzkraftwerk in Tacherting aufgefunden. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Bearbeitung übernommen. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich nicht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser