30. Jubiläum des MFTO ein voller Erfolg

Stunts, Party und Bikes in Taufkirchen

+
Den Auftakt machte der neue Europameister im Stunt Riding Martin Krátký aus Tschechien, der mit seiner Stuntshow auf zwei schweren Motorrädern genau das zeigte, was im normalen Straßenverkehr verboten ist und zur Nachahmung keineswegs zu empfehlen ist.

Taufkirchen – Ein voller Erfolg war das 30. Motorradtreffen der Motorradfreunde Taufkirchen Oberneukirchen (MFTO).

Am Samstag wurde ein perfektes Finale gefeiert: Den Auftakt machte bereits am Nachmittag und frühen Abend der neue Europameister im Stunt Riding Martin Krátký aus Tschechien, der mit seiner Stuntshow auf zwei schweren Motorrädern genau das zeigte, was im normalen Straßenverkehr verboten ist und zur Nachahmung keineswegs zu empfehlen ist.

MFTO-Motorradtreffen Taufkirchen - Der Samstag 2

Zusammen mit seiner Partnerin gab es noch weitere Showhöhepunkte für die begeisterten Zuschauer. Die All Star Band mit ihrem Heavy Style lockte knapp 1.000 Besucher ins Festzelt. Dabei gab es nicht nur heißen Rock auf der Bühne, sondern auch viel Können der Musiker, die noch nie mit einander geprobt hatten und damit alle Songs spontan und professionell präsentierten.

MFTO-Motorradtreffen Taufkirchen

Zur Freude der zahlreichen Biker gab es gleich drei heiße Gogo-Girls, die mit ihrer hemmungslosen Coyote-Ugly-Show die Stimmung zum kochen brachten – und zum Ende auch Oben-Ohne so manchen Biker verführten. Rundum: Ein perfektes MFTO-Jubiläum mit allem Drum und Dran. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser