1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Zwei tragische Unfälle in der Region

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Teisendorf/Surberg - Zwei Menschen starben am Wochenende in der Region bei tragischen Unfällen im Haushalt. Darunter ein 25-Jähriger, der in seinem Auto erstickte.

Ein Rentner ist auf seinem Privatanwesen unglücklich über einen steilen Abhang gestürzt und so tödlich verunglückt.

Der häusliche Unfall wurde am Samstag, 26. Januar, gegen 10:40 Uhr der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd mitgeteilt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Todesfallermittlungen übernommen.

Wie die Ermittlungen der Kripo Traunstein vor Ort ergaben, war der Mann offenbar beim Entleeren eines Ascheneimers einen rund 15 Meter tiefen und 45 Grad steilen Abhang hinabgestürzt und gegen einen Baum geprallt. Hierbei zog er sich tödliche Kopfverletzungen zu.

25-Jähriger stirbt in Surberg

Ein 25-Jähriger wurde am Samstagvormittag in einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens leblos in einem Auto mit laufendem Motor aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Kripo Traunstein hat die Todesfallermittlungen übernommen und geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Es liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor.

Wie die Ermittlungen der Kripo Traunstein vor Ort ergaben, war der 25-Jährige in der Nacht von Freitag auf Samstag von Freunden nach Hause gebracht worden und hatte sich in seinem, in einem Nebengebäude abgestellten, Auto schlafen gelegt. Offenbar kältebedingt ließ er hierbei bei fast geschossenem Tor den Motor laufen. Am nächsten Morgen kurz nach 10 Uhr wurde er leblos von seinem Vater aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Pressemitteilungen Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion