67-jähriger Rosenheimer stirbt bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Straußbach/Aßling - Ein 67-jähriger Rosenheimer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet tödlich verunglückt. Er kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein 67-jähriger Rosenheimer ist gestern Abend in Aßling tödlich verunglückt. Er kam in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Mann prallt gegen Baum

Der 67-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Andere Personen oder Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt. Laut der Polizeiinspektion Ebersberg wird zu hohe Geschwindigkeit als wahrscheinlichste Ursache vermutet. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser