Tödlicher Unfall auf der B305

Ramsau - Ein 83-Jähriger kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der B305 ab und prallte gegen eine Felsmauer. Er verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Am 15.11. befuhr ein 83-jähriger Schönauer mit seinem Mercedes die B 305, von Berchtesgaden kommend, in Richtung Ramsau.

Trotz intensivster Bemühungen der eingesetzten Kräfte vom BRK und des Notarztes konnte der Witwer nicht mehr reanimiert werden und verstarb auf dem Weg zum Krankenhaus im Rettungswagen. Die Feuerwehren der Gemeinden Ramsau, Schönau, Berchtesgaden und der Kreisbrandinspektion waren mit der Bergung, der Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn betraut.

Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser