Am Dammweg entlang der Loisach

Tragischer Unfall in Ohlstadt: Motorcross-Fahrer stürzt und ertrinkt in überfluteter Senke

Ohlstadt - Am Dammweg entlang der Loisach ereignete sich ein tragischer Unfall. Der Fahrer einer Cross-Maschine ertrank, nachdem er in einer überfluteten Senke zu Sturz kam und unter seiner Maschine zum Liegen kam. 

Die Meldung im Wortlaut:

Ein 37-jähriger Murnauer war mit einem Leichtkraftrad auf dem Dammweg entlang der Loisach am Donnerstagmittag, 11. Juni, unterwegs, als er in einer überfluteten Senke zu Sturz und unter der Cross-Maschine zum Liegen kam. 

Wann und wie sich der Unfall ereignete, kann abschließend nicht rekapituliert werden, da der Sturz nicht beobachtet werden konnte. Zwei Spaziergänger fanden den Mann im Wasser liegend vor und zogen ihn unter seiner Maschine hervor. 

Diese begannen sofort mit der Reanimation und verständigten die Rettungskräfte. Diese waren aufgrund eines vorhergehenden Rettungseinsatzes bei Weichs schnell vor Ort und setzten die Reanimation fort. Jedoch konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare