Traktor umgekippt: Mais auf Straße verteilt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hohenlinden - Auf der Ortsverbindungsstraße Hohelinden und Forstern ist ein landwirtschaftliches Gespann gegen einen Baum gekracht und umgekippt. **Video**

Der rechte Hinterreifen des Gespannes hatte sich gelöst, weshalb die Zugmaschine ins Schlingern geriet. Die Maisladung wurde über die Fahrbahn verteilt. Die Straße wurde wegen Fahrbahnreinigung für zwei Stunden komplett gesperrt.

Verkehrsunfall Hohenlinden-Forstern

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © ff

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser