Schutzengel in Tüßling am Werk

6-Jährige läuft auf Straße: Autofahrerin kann nicht mehr bremsen

  • schließen

Tüßling - Mehrere Schutzengel hatte eine 6-Jährige in Tüßling. Das Mädchen lief plötzlich auf die Straße, eine Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Das Kind wurde dabei nur leicht verletzt. 

Am Freitag gegen 19 Uhr ging in Tüßling in der Mendelstraße ein Verkehrsunfall glimpflich aus. Ein 6-jähriges Mädchen lief von der Hofeinfahrt auf die Straße. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Altötting auf Nachfrage von innsalzach24.de mitteilte, konnte die vorbeifahrende Tüßlingerin mit ihrem Auto nicht mehr bremsen. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, auf Grund dessen das Mädchen stürzte. 

Sie verletzte sich zum Glück nur leicht, wurde jedoch vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Altötting verbracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting/jg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser