+++ Eilmeldung +++

CSU-Machtkampf im Live-Ticker

CSU dementiert Medienbericht über Seehofer-Entscheidung

CSU dementiert Medienbericht über Seehofer-Entscheidung

Elton John begeistert Tüßling

+

Tüßling - Ein Weltstar, der dieser Bezeichnung in Tüßling alle Ehre machte: Elton John begeisterte mit seinem Live-Konzert im Rahmen des Kultursommers seine Fans. Hier die Eindrücke:

In einer herrlich lauen Sommernacht präsentierte sich ein Weltstar vor dem Tüßlinger Publikum. Sir Elton John begeisterte als Höhepunkt des Kultursommers Jung und Alt mit seinen Liedern. Die Stimmung unter den etwa 6500 Fans war bombastisch. Während der Konzertzugabe gab es für das Publikum obendrein eine besondere Überraschung: Die Absperrung zur Bühne wurde aufgehoben und die Fans konnten ihrem Star so bis zum letzten Lied - "Your Song" - ganz nahe sein.

Und wie es einem Weltstar gebührt, war auch An- und Abreise mehr als spektakulär. Mit einem Privathelikopter, der mitten im Dressurviereck des Schlosses landete, ließ sich Sir Elton John in Schloss Tüßling einfliegen. Ebenso gestaltete sich seine Abreise nach dem Konzert.

Wir haben die Eindrücke von Konzert, Publikum und Sir Elton Johns spektakulärem Abgang:

Kultursommer mit Elton John

Elton John in Tüßling - Das Konzert

Patrick Lindner, Katja Burkard und Co. - Prominenz beim Elton John Konzert:

Elton John in Tüßling - Impressionen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser