Überfall auf Fotogeschäft: Es geht in den Knast!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein/Kraiburg - Ein 50-Jähriger hatte im vergangenen Sommer ein Fotogeschäft in Kraiburg überfallen - dafür musste er sich nun vor dem Landgericht Traunstein verantworten.

Ein 50-Jähriger hat im vergangenen Sommer ein Fotogeschäft in Kraiburg überfallen - dafür muss es jetzt sechs Jahre in den Knast. Dieses Urteil hat gestern der Richter am Landgericht Traunstein gefällt.

Der Mann war maskiert und mit einem Messer bewaffnet in das Geschäft gekommen. Von der Angestellten hat er Geld aus der Kasse gefordert. Mit eine Beute von 195 Euro konnte er flüchten. Wenig später sind ihm von Polizisten die Handschellen angelegt worden.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser