+++ Eilmeldung +++

Aus für 93-Jährigen

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Mit Dachziegeln Porsche total ruiniert

Übersee - Unbekannte Täter haben sich in der Nähe des Bahnhofes an einem geparkten Porsche "ausgetobt" und diesen mit zuvor geklauten Dachziegeln total demoliert:

Am 11.07.14 in der Zeit von 21 bis 1.30 Uhr wurde ein silberfarbener Porsche 911, der am Bahnhofsparkplatz in Übersee in der Nähe der Bushaltestelle geparkt war von Unbekannten stark beschädigt. Der/die Täter verwendeten dazu rote Dachziegel, die sie vermutlich zuvor bei einer nahe gelegenen Baustelle entwendeten.

Mit den Dachziegeln wurden sämtliche Scheiben eingeschlagen. Ebenfalls entstanden am Dach und Motorhaube starke Beschädigungen in Höhe von insgesamt 15.000 Euri. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Grassau unter der Telefonnummer 08641-95410.

Pressemeldung Polizei Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser