Literweise Fett ausgeschüttet

Unbekannter klaut Altfettfass vom Miesbacher Volksfest

Miesbach - Eine ungewöhnliche Beute machte ein Dieb auf dem Volksfest. Er klaute ein Fass für altes Fett.

Am letzten Abend des Miesbacher Volksfestes schlich sich ein unbekannter Täter zwi-schen 19 Uhr und 20.30 Uhr hinter einen der Ver-kaufsstände und stieß ein Plastikfass um, dabei entleerten sich etwa 25 Liter darin gelagerten Alt-Fettes über den Kiesboden. Im Anschluss entwendete der bis dato unbekannte Täter das nun leere Alt-Fettfass und verschwand in unbekannte Richtung. 

Der geschädigte Betreiber aus München musste zudem noch das verschüttete Alt-Fett binden um weitere Schäden zu verhindern. Wer den Täter gesehen hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Tel.: 08025/2990 bei der Polizeiinspektion Miesbach melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser