Unfall auf der St 2354 bei Oberbergkirchen

Motorradfahrer (19) bei Frontal-Crash mit Auto schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen - Bei einem Unfall auf der St 2354 wurde am Dienstagmorgen ein 19-jähriger Motorradfahrer verletzt.

Update, 9.10 Uhr:

Zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ist es am Dienstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf der St 2354 bei Oberbergkirchen gekommen. Nach ersten Informationen von vor Ort war ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad in Richtung Oberbergkirchen unterwegs, als er in einer bergauf führenden Rechtskurve zu weit auf die linke Fahrbahnseite geriet. 

Bilder vom Unfall auf der St 2354 bei Oberbergkirchen

Ein entgegenkommender BMW habe daraufhin nicht mehr ausweichen können und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 19-Jährige wurde vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht, der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Oberbergkirchen sperrte die ST2354 auf Höhe des Weilers "Am Hang" und leitete den Verkehr um.

Erstmeldung, 8.10 Uhr:

Auf der St 2354 hat sich am Dienstagmorgen ein Unfall ereignet. Dabei soll ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen sein. 

Die Unfallursache und wie schwer die Verletzungen des Fahrers sind, ist noch nicht bekannt. Rettungskräfte sind vor Ort und sichern die Unfallstelle.

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser