Unfälle sorgen für Stauungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf der A93 wurde ein Auto von der Straße geschleudert.

A93/A8 - Auf den Autobahnen herrscht dichter Reiseverkehr. Es haben sich bereits die ersten Unfälle ereignet. Es kommt zu Stauungen. **Verkehrsmeldungen**

Verkehrsmeldungen

Gegen 10.30 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der A93 in Fahrtrichtung Rosenheimer. Zwischen den Anschlussstellen Oberaudorf und Brannenburg fuhr ein Fahrzeug mit hoher Wucht auf ein vorausfahrendes Fahrzeug. Im Anschluss schleuderte das unfallverursachende Fahrzeug von der Autobahn und landete in einem Graben. Zwei Personen sollen dabei verletzt worden sein.

Unfall auf der A93

Kurze Zeit später krachte es zum ersten Mal auf der A8. In Fahrtrichtung München fuhren drei Fahrzeuge kurz vor der Anschlussstelle Bad Aibling aufeinander. Drei Personen sollen sich dabei leicht verletzt haben.

Unfall auf der A8

Wegen des starken Reiseverkehrs wird es auf den Autobahnen der Region weiter zu Stauungen kommen

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser