A92: Lkw-Anhänger quer über der Fahrbahn

+

Dingolfing - Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Ein Lkw-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Anhänger - nicht zuletzt zum Leidwesen der Lenker auf der Gegenfahrbahn.

Am Montagabend gegen 22.15 Uhr kam es auf der A92 zu einem Verkehrsunfallfall, bei diesem ein Lkw die beiden Fahrspuren der A92 in Fahrtrichtung München blockierte.

Der Lkw-Fahrer war in Fahrtrichtung München unterwegs, als dieser aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Beim Versuch sein Gespann wieder auf die Fahrbahn zu steuern, kippte der Anhänger um und blockierte die Fahrbahn, so dass nur noch der Standstreifen frei war.

Der Lenker des Fahrzeugs blieb hierbei unverletzt. Durch herumfliegende Teile wurden auch Autos auf der Gegenfahrbahn beschädigt.

Lastwagenunfall auf der A92

Foto Daylight

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser