Unfall auf der St2078 bei Aying

Cabrio gerät auf Gegenspur: Frontal-Crash mit Lieferwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aying - Zu einem Unfall auf der St 2078 kam es am Freitagvormitag in Höhe Aying.

Nach ersten Angaben von vor Ort ist eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin, die unterwegs in Richtung München war auf gerader Strecke plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Ein hinter ihr fahrender Zeuge soll von zwei Schlenkern nach rechts ins Bankett berichtet haben. 

Bilder vom Unfall auf der St2078 bei Aying

Durch anschließendes Gegenlenken schoss das Cabrio dann auf die Gegenfahrbahn, wo der Daimler frontal mit einem in Richtung Rosenheim fahrenden Lieferwagen kollidierte. Der Lieferwagen landete im angrenzenden Acker, der Wagen der Unfallverursacher kam quer zur Fahrbahn zu stehen. Beide Fahrer erlitten offenbar keine schweren Verletzungen. Dennoch wurde die Frau vom RTH Christoph 1 vorsorglich ins Krankenhaus geflogen 

Die Staatsstraße blieb für die Unfallaufnahme längere Zeit komplett gesperrt, was im Berufsverkehr erhebliche Staus auf den Ausweichstrecken zur Folge hatte.

Gaulke

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser