Motorradfahrer schwerstverletzt

+
Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Motorradfahrer ins Krankenhaus geflogen.

Truchtlaching - Erneut schwerer Verkehrsunfall: Zwischen Truchtlaching und Altenmarkt ist ein Motorradfahrer schwer verunglückt.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr.

Schwerer Motorradunfall

Der Motorradfahrer fuhr von Truchtlaching in Richtung Altenmarkt.  Am Peradinger Berg wurde er dann von einem Autofahrer übersehen, der mit seinem Gespann (Auto und Hänger) vor ihm abbog.

Der Motorradfahrer prallte in die Beifahrerseite des Pkw und wurde noch gegen ein zweites Auto geschleudert.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser