Er wurde seit Februar 2018 vermisst

Polizei findet menschliche Überreste - sie gehören offenbar zu Josef T. (82) 

+

Unterammergau - Wie im Februar 2018 berichtet, suchte die Polizei mehr als ein Jahr nach einem damals 82 Jahre alten Mann. Josef T. aus Oberammgergau wurde seit dem 4. Februar 2018 vermisst, sämtliche Suchmaßnahmen nach dem Mann verliefen danach leider ergebnislos.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 9. April 2019 wurden in einer Wiese im Gemeindebereich von Unterammergau die sterblichen Überreste eines Mannes gefunden. Zwar sind die aufwändigen rechtsmedizinischen Untersuchungen noch nicht gänzlich abgeschlossen, für die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen deutet aber schon jetzt alles darauf hin, dass es sich dabei um den vermissten Josef T. handelt

Hinweise auf eine Fremdbeteiligung ergaben sich keine.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT