Foto-Aktion: Wie hast du den Titel gefeiert?

+
So feierten FCB-Fans gestern in München die 23. Meisterschaft.
  • schließen

Landkreis/München - Die 23. Meisterschaft ist perfekt: Wie haben unsere User das Ende der titellosen Zeit für den FCB gefeiert? Wir suchen die schönsten Jubel-Fotos!

Zwei lange Jahre mussten die Bayern warten. Zwei Jahre gab es keinen Titel, in der Meisterschaft nicht, im DFB-Pokal nicht und auch beim "Finale dahoam" nicht. Seit gestern ist diese "schwarz-gelbe Leidenszeit" der Bayern-Fans vorbei. Mit einem neuen Rekord holte sich der Rekordmeister die Schale schon am 28. Spieltag - unglaublich!

Doch eine große Party soll es erst nach Abschluss der Saison geben - vielleicht dann auch mit DFB-Pokal und Champions League-Pott! Aber unsere User haben bestimmt schon am Samstag ausgelassen gefeiert! Wir suchen eure schönsten Meisterjubel-Fotos von gestern. Egal ob im eigenen Wohnzimmer aufgenommen, in Frankfurt, auf der Leopoldstraße in München oder in eurer Stammkneipe. Vielleicht hast du auch dein Haus extra geschmückt?

Schickt uns die Fotos an redaktion@ovb24.de, bitte mit eurem Namen, dem Wohnort/Aufnahmeort und gerne einer kurzen Beschreibung. Wir freuen uns drauf!

Ankunft in München am Samstagabend:

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser