Polizei ermittelt

Junge Frau (19) tot neben Fahrbahn in Valley aufgefunden

  • schließen

Valley - Am Donnerstagmorgen, 5. September, wurde eine 19-jährige Frau leblos aufgefunden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Update, 12.19 Uhr: Ermittlung der Polizei

Nach Informationen der Polizeiinspektion Holzkirchen stehe man noch am Anfang der Untersuchungen. "Wir wollen nichts ausschließen, es wird in jede mögliche Richtung ermittelt", so Dienststellenleiter Johann Brandhuber gegenüber rosenheim24.de. Genaueres könne man jedoch noch nicht sagen.

Die Erstmeldung:

Pressemitteilung im Wortlaut:

Am Donnertag, 5. September gegen 5.30 Uhr wurde in Valley durch Verkehrsteilnehmer in der Holzkirchner Straße in der Nähe der Bahngleise eine Radfahrerin leblos neben der Fahrbahn aufgefunden.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen und Verständigung der Rettungsdienste und Notarzt verstarb die Radfahrerin am Auffindeort. Bei der Radfahrerin handelte es sich um ein 19-jährige Valleyerin.

Zur Klärung der Unfallursache wurden durch die Polizeiinspektion Holzkirchen die Ermittlungen eingeleitet.

Um Zeugenaufruf hinsichtlich Beobachtungen zum Unfallhergang wird gebeten, Hinweise werden unter der Nummer 08024/90740 aufgenommen.

Pressemeldung Polizei Holzkirchen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT