Vatertag auf der Landesgartenschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - 15.000 Besucher und Woodstock-Stimmung am Sonntag, so könnte man das Muttertagswochenende zusammenfassen. Doch auch die Väter werden nicht zu kurz kommen!

Donnerstag, 13.05.2010 9, Uhr bis 18 Uhr neben WV-Bühne, Mangfallpark Süd:

Schon seit Montag dreht sich auf der Fahrradwoche alles um das Zweirad. Am Donnerstag findet der Tag der Ausrüster statt und lädt alle Väter und Familien ein, sich rund um das richtige Material zu informieren. Aussteller stehen Ihnen mit professioneller Beratung zur Seite. Von Elektrorädern bis Mountainbikes, von Anhänger bis Helm, alle Sparten werden vertreten sein, dazu gibt’s fachkundige Tipps von Händlern aus der Region.

An den Infoständen liegen die neuesten Karten und Broschüren zu allen Radwegen in Rosenheims Umland und Südbayern bereit. Für die gemütliche Einkehr im Anschluss bietet sich der Biergarten im Blütenmeer des Mangfallpark Süd an – so wird der Vatertagsausflug ein Erlebnis für die ganze Familie!

Donnerstag, 13.05.2010, Freitag, 14.05.2010, 20 Uhr bis 22 Uhr WV-Bühne, Mangfallpark Süd:

"Es ist, was es ist, sagt die Liebe" - Schüler und Schülerinnen der Wilhelm-Leibl-Realschule Bad Aibling präsentieren Auszüge aus dem Musical "Aida." Es ist die erste Nacht-Aufführung, die auf der Landesgartenschau Rosenheim gezeigt wird.

Den kompletten Veranstaltungskalender finden Sie auf www.rosenheim2010.de.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser