Vermisster Patient wird gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Tölz - In und um Bad Tölz wird seit gestern nach dem Patienten Klaus R. gesucht. Zuletzt wurde er gestern zur Mittagszeit gesehen. Vermutlich ist er mir einem Fahrrad unterwegs.

Seit gestern Nachmittag, 17.30 Uhr suchen die Beamten in und um Bad Tölz nach Klaus R., welcher aus einer Tölzer Klinik abgängig gemeldet wurde. Dort wurde der 39-Jährige zur Mittagszeit das letzte Mal gesehen. Trotz aufwändiger Suchmaßnahmen mit Suchkräften, Hubschrauber und Diensthunden konnte Herr R. bisher nicht aufgefunden werden.

Der Patient ist ca. 185 cm groß, von schlanker Figur (ca. 80 kg), hat dunkelblondes, schütteres Haar und trägt wahrscheinlich eine blaue Sportjacke sowie eine olivefarbene Fahrradhose. Vermutlich ist Herr R. mit einem metallicblauen Fahrrad (Crossbike Marke Steiger) unterwegs.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser