Waldkraiburgerin bei Pro Sieben Dating-Show

GNTM-Kandidatin und 24-Girl knutscht in TV-Show

+
  • schließen

Waldkraiburg - Elena Kilb ist keine Unbekannte: 24-Girl der Woche, Miss Waldkraiburg 2014, amtierende Miss Süddeutschland und GNTM-Kandidatin. Jetzt machte die 19-Jährige die Dating-Show "Kiss Bang Love" unsicher. 

Elena studiert Wirtschaftsinformatik. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Backen und seit ein paar Monate gehe sie auch ins Fitnessstudio, lacht die sympatische Waldkraiburgerin in der Show von Pro Sieben.  

Mit ihren 1,80 Meter hat sich die 19-Jährige bereits bei der letzten Staffel von Germany's next Topmodel einen Namen gemacht. In der 2016er-Staffel lief sie über den Catwalk auf den 7. Platz. 

Beim damaligen Teaching mit dem Male Models hat sie unter den Argus-Augen von Heidi Klum das Knutschen ja bereits fleißig geübt. Jetzt geht sie einen Schritt weiter und will es bei "Kiss Bang Love" genau wissen. 

Elena will's wissen 

Seit zwei Jahren ist die sympatische Waldkraiburgerin schon Single. Ob sie bei "Kiss Bang Love" die große Liebe findet?

Mit Steffen ging die Waldkraiburgerin in der Pro Sieben-Dating-Show vom 2. März auf Tuchfüllung. Mit verbunden Augen kommen sich die Kandidaten langsam näher, bis sich ihre Lippen berühren. Doch der Funken sprang bei beiden wohl nicht so über. Steffens Fazit: "Das war einfach nichts!"

Hier küssen sich Steffen und Elena.

Lesen Sie auch:

"Darum bewundere ich Heidi Klum so sehr!"

Rote Lippen, nackte Haut - Kann Elena sich bewähren?

Germanys Next Topmodel: Überzeugte Elena im Grusel-Look?

Verheulte Elena Kilb! Passen Tränen zu einem Model?

Mit Mama beim Shooting - aber ohne Foto!

Elena (17) aus Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser