Kurios: Auto hängt auf der Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So hing der BMW auf der Leitplanke, kurz bevor ihn der Abschleppwagen hochzog.

Waldkraiburg - Am Ende eines Kreisverkehrs hat auf einen BMW-Fahrer die Leitplanke gewartet. Allerdings nicht auf die gewöhnliche Art:

Lesen Sie auch:

Die Polizeimeldung

Der 35-jährige BMW-Fahrer ist gegen 20.40 Uhr durch den neuen Kreisverkehr an der Ecke Staatsstraße 2091 und Daimlerstraße gefahren. Dort kam er nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit, sondern nach Polizeiangaben wegen Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Leitplanke, die an dieser Stelle steht, hielt ihn jedoch keineswegs auf der Straße. Vielmehr wurde sie ihm zusätzlich zum Verhängnis.

Auto hängt auf Leitplanke fest

Das Auto geriet auf den Anfang der Leitplanke, auf der es nach rund drei Metern liegen blieb. So hing es mit der Front neben der Straße und konnte nur mit dem Abschleppwagen geborgen werden. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt, seine Beifahrerin allerdings wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht.

rm/TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser