Kripo ermittelt weiterhin in Waldkraiburg

Brutale Messerattacke: So geht es dem Opfer jetzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Nach der Messerattacke am Sonntagmorgen, bei der ein Deutscher schwer verletzt wurde, ist das Opfer jetzt außer Lebensgefahr. Der Täter ist allerdings immer noch unbekannt:

Am Sonntag ereignete sich eine Messerattacke in Waldkraiburg. Ein 27-Jähriger Deutscher wurde am Morgen mit einer Stichwaffe lebensgefährlich verletzt. Die Attacke ereignete sich gegen 6 Uhr in der Früh auf dem Stadtplatz.

Jetzt teilte die Polizei auf Anfrage von innsalzach24.de mit, dass sich das Opfer außer Lebensgefahr befindet. Neue Hinweise zum Täter seien allerdings immer noch nicht bekannt

Wer daher etwas gesehen hat, das weiterhelfen könnte, soll sich bitte weiterhin bei der Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn unter 08631/3673-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

fso

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser