Unglaublicher Vorfall in Waldkraiburg

Erst fragt er nach dem Weg - dann eskaliert die Situation

Waldkraiburg - Erst fragt ein 28-jähriger Mann am Sonntagabend nach dem Weg - dann verprügelt er seinen Helfer.

Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, geriet ein 28-Jähriger mit einem 25-jährigen Mann in der Reichenberger Straße in einen Streit, nachdem der 28-jährige nach dem Weg gefragt hatte.

Im Verlauf dieses Streits schlug der 28-Jährige dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht. Er traf ihn am linken Auge und der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur Behandlung gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser