So schön wird das Wochenende

+
Diese tolle Foto vom Wetter am Zahmen Kaiser schickte unser Leser Michael Voit

Landkreis - Dieses Wochenende sollte man noch einmal für alle Freizeitaktivitäten im Freien nutzen. Am Montag wird es wieder herbstlicher - Regen mit eingeschlossen. ** Wetter-Vorhersage **

Am Freitag scheint nach Auflösung der Nebelfelder meist noch einmal kräftig die Sonne mit nur leichter Bewölkung. Bis zu 15 Grad warm kann es dann in einigen Gebieten werden.

Am Samstag bleibt es in den Niederungen zwar länger neblig-trüb, tagsüber kommt aber die Sonne wieder heraus und beglückt uns nochmals mit Temperaturen bis 14 Grad.

Am Sonntag ist dann schon teils trüb, teils sonnig oder leicht bewölkt. An der Temperatur ändert sich allerdings wenig, es wird nur etwas kühler.

Die Wettervorhersage für Rosenheim

Das Wetter für den Chiemgau

Die Wettervorhersage für die Innsalzach-Region

Das Wetter im Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser