Wiesn-Playmate 2008: Alena war noch nie auf dem Oktoberfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Langes blondes Haar, ein süßer Kussmund und mächtig Holz vor der Hütt'n: Fesch schaut's aus, unser Wiesn-Playmate 2008, Alena Gerber (19) aus München.

Ganz hüllenlos war das Model in der Oktoberausgabe 2008 des Playboy zu bewundern – da werden wohl nicht nur die Wiesn-Burschen große Augen machen!

„Ich war total überrascht, als eines Tages eine Mail vom Playboy kam – sie hatten meine Fotos im Internet gesehen und mich sofort zum Casting eingeladen“, erzählt die gebürtige Stuttgarterin, die 2007 zu ihrem Freund, dem Schauspieler Sebastian Jäger (27), nach München zog. Drei Tage dauerte das Foto-Shooting in einem Wellness-Hotel im schönen Südtirol: „Am Anfang war ich ganz schön nervös – für mich war es schließlich das erste Mal, dass ich so freizügig vor der Kamera stand. Aber das ganze Team war super. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!“

Und was sagen ihre Eltern und Freund Sebastian zu den sexy Fotos? „Die waren sofort total begeistert, haben mich sogar dazu überredet, das Shooting zu machen. Ich war ja erst skeptisch und hatte Angst, dass die Fotos meiner Karriere schaden könnten.“ Doch als sie die fertigen Bilder sah, waren die Sorgen schnell vergessen: „Ich hätte nie gedacht, dass die Fotos so schön werden – einfach toll“, schwärmt die 19-jährige Blondine mit den Traummaßen 91-60-89.

Alena ist längst ein alter Hase im Model-Business – schon mit 12 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera: „Ich war gerade mit meiner Mama einkaufen, als mich plötzlich ein Model-Scout angesprochen hat.“ Heute verdient sich Alena mit dem Modeln ihren Lebensunterhalt. In ihrer Freizeit tanzt sie Ballett, ist viel im Fitnessstudio und geht gerne mit ihrem kleinen Hund Cookie spazieren. Damit ist in den nächsten Wochen wohl erst mal Schluss: „Shootings, Autogrammstunden und Interviews – ich bin ganz schön ausgebucht“, schmunzelt sie. Und gesteht: „Ich war noch nie zuvor auf der Wiesn. Jetzt bin ich total gespannt, wie es mir dort gefällt!“

Quelle: Oktoberfest live

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser