Naidoo und Donet auf Schloss Tüßling

+

Tüßling - Der Abschluss des Kultursommers auf Schloss Tüßling wurde zum Highlight: Xavier Naidoo und sein "The Voice of Germany"-Schützling Mic Donet traten auf.

Gegen 20 Uhr begann der Abend mit dem Auftritt von Mic Donet. Der Sänger, den Deutschland aus der TV-Show "The Voice of Germany" kennt, begeisterte die Besucher und bereitete sie gut vor auf den Auftritt von "Papa Xavier".

Mic Donet und Xavier Naidoo in Tüßling - Teil eins

Mic Donet und Xavier Naidoo in Tüßling - Teil zwei

Mic Donet und Xavier Naidoo in Tüßling - Teil drei

Und auch wenn Xavier Naidoo anfangs gar nicht wusste, wo dieses Tüßling überhaupt liegt - Google hat ihm doch sehr geholfen. Als er anfing zu spielen, hielt die Leute nichts mehr auf den Stühlen. Bei Hits wie "Bevor Du gehst", "Dieser Weg" und "Und wenn ein Lied" waren die Stühle vor der Bühne völlig unbenutzt. Naidoo scherzte noch, er hätte schon lange kein bestuhltes Konzert mehr gespielt - "mir tun ja die Leute leid, die die Stühle hier völlig umsonst aufgebaut haben".

ju

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser