Es ist Zeit zum Sonnenbaden

+

Rosenheim - Es wurde auch langsam Zeit. Viele wurden schon ganz ungeduldig, ob das gute Wetter sich überhaupt noch zeigt. Aber jetzt kommt endlich die Zeit zum Sonnenbaden.

Mit Höchsttemperaturen von 11 Grad und strahlendem Sonnenschein am Mittwoch kommen wieder richtige Frühlingsgefühle auf. Auch wenn es nur gefühlte 8 Grad sind, bekommt man den Eindruck, dass der Sommer sich endlich durchsetzt.

Obwohl die letzten Tage und Wochen wenig erfreuliches in Sachen Wetter zu verkünden hatten. Wenn es nicht gerade geschneit hat und man auf der Straße ausgerutscht ist, dann war es regnerisch. In jedem Fall war der Himmel grau, bewölkt und trist.

Damit soll jetzt schluss sein. Auch in den nächsten Tagen soll sich das gute Wetter durchsetzen und uns Sonnenschein pur bescheren. Am Donnerstag bekommen wir Temperaturen bis 14 Grad.

Und das Wochenende wird noch schöner. Mit Temperaturen von maximal 16 bis 14 Grad ist Sonnenbaden angesagt. Kleines Trospflaster für alle, die am Wochenende nicht an die frische Luft können: Die nächste Woche bleibt auch warm und sonnig.

Patrick Steinke

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser