Täter flieht in Niedersachsen völlig beschämt

Exhibitionist zieht plötzlich "blank" - Frau reagiert total cool

+
  • schließen
  • Julia Grünhofer
    Julia Grünhofer
    schließen

Adendorf - In Adendorf in Niedersachen (Landkreis Lüneburg) ist ein Exhibitionist in einem Waldstück an eine Frau herangetreten und hat plötzlich "blank" gezogen. Die Frau reagierte jedoch cool:

Denn wie die Lüneburger Landeszeitung nun berichtet, habe die Dame den Mann bei dem Fall, der sich am 5. Juli zugetragen hat, einfach ausgelacht. Daraufhin habe der Täter mit einem Fahrrad beschämt die Flucht ergriffen, hieß es weiter. Ob der Mann bei der Flucht dabei bekleidet war, blieb offen.

"Selbstbewusst und taff auftreten sind in diesen Situationen immer gut", lobte ein Polizeisprecher das Verhalten der Frau. Selbstverständlich solle man in solchen Fällen hinterher die Polizei rufen.

Die Beschreibung des Täters: Der Täter könnte eventuell nordafrikanischer Herkunft sein, hatte kurze Haare und einen grauen Vollbart. Hinweise nimmt die Polizei Adendorf unter der Telefonnummer 04131/9910690 entgegen.

mw/jg

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT