Vegan-Koch und Corona-Leugner

Bücher von Attila Hildmann auf roter Liste? Das sagen Anbieter

04.07.2020, Berlin: Attila Hildmann spricht nach einem Autokorso bei einer Kundgebung gegen Corona-Einschränkungen auf dem Washingtonplatz. (zu „Hildmann-Demonstration am Samstag verboten“) Foto: Christophe Gateau/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
+
Bekannt wurde Attila Hildmann mit veganen Kochbüchern. Inzwischen ist er zum Helden der Verschwörungszene geworden.

Einst wurde Attila Hildmann mit Kochbüchern bekannt. Jetzt äußern sich Anbieter zu den Büchern des umstrittenen rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker.

Hamm (NRW) - Attila Hildmann ist seit der Coronavirus-Pandemie mit rechtsradikalen Verschwörungstheorien aufgefallen. Zuvor ist der Koch aus Berlin mit veganen Koch- und Fitnessbüchern zum Bestseller-Autoren geworden.

Mittlerweile macht er als rechtsradikaler Aggressor von sich reden, wie wa.de* berichtet. Anbieter aus Hamm haben sich nun zu den Büchern von Attila Hildmann in ihren Regalen* geäußert. Besonders eine Aussage überrascht dabei. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare