Sie ist zurück

WOW! Lena zeigt sich super sexy bei der Berlinale

Berlin - Im November sagte Lena Meyer-Landrut noch ihre, für das Frühjahr geplante Tour durch Deutschland ab. Sie wollte sich zurück ziehen und zu sich selbst finden. Doch nun dies. Auf der Berlinale legte sie einen Hammer-Auftritt hin und stahl etliche andere Stars die Show.

Noch bis 25. Februar geben sich auf der Berlinale in diesem Jahr wieder nationale Stars wie Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer aber auch weltweite Promis wie Robert Pattinson und Elle Fanning die Klinke in die Hand, berichtet unser Partnerportal tz.de. 

Dieses Mega-Event wollte sich auch unsere ESC-Gewinnerin nicht entgehen lassen und tauchte in einem atemberaubenden Kleid auf. Mit einem extrem tiefen Ausschnitt, einem breitem Lächeln im Gesicht und voller Selbstvertrauen schlenderte die 26-Jährige über den roten Teppich. Dazu noch eine Haarverlängerung. 

Mit diesem Outfit war sie ein echter Hingucker! Sie gewährte tiefe Einblicke, egal ob von vorne, hinten oder der Seite und ihren Fans gefiel es. „Lena, mit dieser Schönheit hast du Europa schon beim ESC 2010 verzaubert!“ oder „Super Ausstrahlung und sexy Kleid. Glückwunsch zur fantastischen Wahl des Kleides. Einfach toll!“.

Kommentare