+++ Eilmeldung +++

Er war der erste Deutsche im All

Verlust für die Raumfahrt: Erster deutscher Kosmonaut Sigmund Jähn ist gestorben

Verlust für die Raumfahrt: Erster deutscher Kosmonaut Sigmund Jähn ist gestorben

Vorfall in Chemnitz

Nackter Mann begrapscht Frau und verletzt Polizisten

  • schließen

Chemnitz - Während einer Unfallaufnahme kam plötzlich ein nackter Mann (18) angeschlendert, berührte die Unfallbeteiligte unsittlich an und attackierte zwei Polizisten. 

Am Mittwochabend ereignete sich in Chemnitz ein verrückter Vorfall, wie tag24.de berichtet. Als ein Streifenwagen einen normalen Unfall aufnahm, rannte ihnen bei 0 Grad ein splitterfasernackter 18-Jähriger entgegen. Er näherte sich der 20-jährigen Unfallbeteiligten an und bedrängte jene. Als die Polizisten dies unterbinden wollten, wehrte sich der Afghane vehement und fasste bei dieser Gelegenheit auch die Beamtin unsittlich an. 

Nun hatten die Polizisten genug, nahmen den jungen um sich schlagenden Mann, der beide Beamten dabei leicht verletzte, fest und brachten ihn auf die Wache. Dort verbrachte er die Nacht, bis er am nächsten Tag wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. 

Rubriklistenbild: © pixabay

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT