Verdachtsfälle in NRW

Coronavirus breitet sich weiter aus – Amt informiert

Die Gesundheitsämter in ganz Deutschland bereiten sich auf das Coronavirus vor. 
+
Die Gesundheitsämter in ganz Deutschland bereiten sich auf das Coronavirus vor. 

Das Coronavirus beschäftigt Gesundheitsexperten auf der ganzen Welt. Auch in NRW gab es schon Infizierte. Die Städte bereiten sich auf eine Infektion vor.

Bielefeld – Nachdem es in Nordrhein-Westfalen die ersten Corona-Fälle gegeben hat, äußern sich nun auch immer mehr Vertreter von Gesundheitsämtern. Die Experten bereiten sich auf weitere mögliche Infektionen vor und raten die üblichen Hygieneregeln strikt einzuhalten. Auch das Gesundheitsamt in Bielefeld hat nun über das Coronavirus informiert, wie owl24.de* berichtete. 


*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare