Endlich Achterbahn fahren

Der Heide Park Soltau öffnet am 1. Mai – diese Regeln gelten

Colossos ist das Aushängeschild vom Heide Park Soltau.
+
Noch ist der Heide Park leer, aber am 1. Mai wird der Saisonstart gefeiert.

Jetzt steht es fest: Der Heide Park Soltau öffnet am 1. Mai 2021 seine Tore wieder für Besucher. Es gelten allerdings strenge Regeln.

Soltau – Vor wenigen Tagen hatte ein Gericht entschieden, dass der Heide Park Soltau unter Auflagen wieder für Besucher öffnen dar. Zunächst hatte der Park aber noch kein Öffnungsdatum bekannt gegeben. Das hat sich nun geändert. Wie der Freizeitpark mitteilte, öffnet der Heide Park Soltau ab Samstag, 1. Mai 2021 wieder für Besucher. Zwingend notwendig für den Besuch ist ein datiertes Online-Ticket, dass im Onlineshop des Parks gebucht werden kann.

Neben einer Maskenpflicht im Eingangsbereich, den Warteschlangen, den Fahrgeschäften, Shops und Gastronomie gelten weitere Strenge Regeln für den Besuch im Heide Park Soltau*, diese lesen Sie hier. Und wer nicht ganz so viel Action braucht, der kann ab sofort im nahegelegenen Hamburg wieder Tiere bestaunen. Auch der Tierpark Hagenbeck öffnet wieder für Besucher*. Diese Lockdown-Lockerung hatte die Stadt Hamburg kürzlich bekannt gegeben, obwohl in der Hansestadt strenge Regeln gelten. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare