Crowdfunding-Projekt

DSDS-Gewinner Thomas Godoj aus Recklinghausen bittet seine Fans um Unterstützung

Rocksänger Thomas Godoj hat allen Grund zum Lachen: Im Spätsommer erscheint sein achtes Album.
+
Rocksänger Thomas Godoj hat allen Grund zum Lachen: Im Spätsommer erscheint sein achtes Album.

Rocksänger Thomas Godoj aus Recklinghausen plant sein achtes Studioalbum. Für die Finanzierung braucht er die Unterstützung seiner Fans.

Rockstar Thomas Godoj aus Recklinghausen möchte genau wie seine drei vergangenen Studioalben „V“ (2014), „Mundwerk“ (2016) und „13 Pfeile“ (2018) auch sein achtes Album mithilfe von Crowdfunding auf der Plattform Startnext finanzieren.

Die Finanzierungsphase startet am 8. Mai 2020. Unterstützer können sich aber schon jetzt registrieren. Im Gespräch mit 24VEST.de* hat der 41-Jährige bereits Details zu seinem neuen Album verraten.

Der deutsche Sänger und Songwriter gewann 2008 die fünfte Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare