Aus für Heilbronner Restaurant

Bekanntes Restaurant in Heilbronn schließt überraschend

Stühle an einen Tisch vor einem Restaurant angelehnt
+
Ein bekanntes Restaurant in Heilbronn schließt überraschend Ende des Monats. (Symbolbild)

Für viele Gäste kommt die Nachricht überraschend: Ein bekanntes Restaurant in Heilbronn verkündet seine Schließung - über Facebook.

Heilbronn - Erst 2017 öffnete Wilma Wunder mit einer Top-Lage in der Heilbronner Innenstadt - jetzt steht das Restaurant kurz vor der Schließung. Das wird sehr knapp auf der Facebookseite des Restaurants verkündet: „Liebe Freunde von Wilma Wunder, jede Reise hat einmal ein Ende. Wilma schließt zum 31. Juli ihre Türen. Wir bedanken uns für die tolle Zeit mit euch und freuen uns, wenn ihr uns die kommenden Tage noch ein letztes Mal besucht. Euer Team von Wilma Wunder.“

Viele Besucher und Stammgäste von Wilma Wunder in Heilbronn reagieren auf die Schließung und deren Verkündung auf Facebook bestürzt und überrascht. Bei vielen bleiben offene Fragen: Was passiert mit noch nicht genutzten Gutscheinen? Was kommt nach Wilma Wunder? echo24.de* hat bei der Enchilada-Kette, zu der auch Wilma Wunder gehört, nachgefragt. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare