Auto lag auf dem Dach

Herzinfarkt? Fahrer baut schweren Unfall - und stirbt wenig später

Herzinfarkt? Fahrer baut schweren Unfall - und stirbt wenig später
+
Herzinfarkt? Fahrer baut schweren Unfall - und stirbt wenig später

Tragischer Unfall: Der Wagen eines 77-jährigen Mannes überschlug sich, er wurde schwer verletzt, starb wenig später im Krankenhaus. Die Polizei hat eine Vermutung zur Ursache.

Bad Sassendorf - Als die Rettungskräfte am Mittwoch an der Unfallstelle im Kurort Bad Sassendorf im Kreis Soest eintrafen, lag das Auto des Unfallopfers auf dem Dach. 

Der 77-jährige Fahrer war bei dem Unglück schwer verletzt worden. Er starb noch am selben Tag im Krankenhaus. Die Polizei nannte eine wahrscheinliche Ursache für den Unfall, der sich mitten in einem Wohngebiet ereignet hatte, wie soester-anzeiger.de* berichtet. 

Demnach sei davon auszugehen, dass der Senior gesundheitliche Probleme hatte, kurz bevor sich sein Pkw überschlug. 

*soester-anzeiger.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare