Flammenmeer am Nachthimmel

Mega-Feuer mit Millionenschaden! Holzpaletten-Firma brennt ab

Feuer in Ilsfeld: Lagerhalle brennt lichterloh
+
Das Feuer in Ilsfeld war kilometerweit zu sehen.

Ein Mega-Feuer sorgte in Ilsfeld für einen Millionenschaden.

Ilsfeld. Sogar Autofahrer auf der A81 konnten das Spektakel beobachten: Ein Flammenmeer, das den Nachthimmel in Ilsfeld nahe Heilbronn erhellte. Dort brannte am Mittwochabend die Produktions- und Lagerhalle eines Holzpalettenherstellers lichterloh. 

Warum es zum Mega-Feuer kam, ist bislang noch unklar. Auf den Bildern ist jedoch zu sehen, warum das Großaufgebot der Feuerwehr rund fünf Stunden brauchte, um das Feuer vollständig zu löschen. Wie hoch der Schaden ist, schreibt *echo24.de.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare