Fahrer war eingeklemmt

Unfall im NRW-Steinbruch: Muldenkipper kollidiert mit Lkw

Die Feuerwehr rückte am Mittwochmittag in den Steinbruch in Börlinghausen aus.
+
Die Feuerwehr rückte am Mittwochmittag in den Steinbruch in Börlinghausen aus.

In einem Steinbruch in NRW ist ein Muldenkipper am Mittwoch mit einem Lastwagen kollidiert. Erste Meldungen, eines der Fahrzeuge sei sogar abgerutscht, bestätigten sich indes nicht.

Meinerzhagen - In einem Steinbruch der Basalt AG in Meinerzhagen-Börlinghausen ist es am Mittwochmittag zu einem schweren Betriebsunfall gekommen, wie COME-ON.de* fortlaufend aktuell berichtet.

Demnach kollidierte ein Muldenkipper auf dem Betriebsgelände mit einem Lastwagen. Der Fahrer eines der Fahrzeuge wurde verletzt und musste aus seinem deformierten Führerhaus von der Feuerwehr gerettet werden

Zunächst war die Rede davon gewesen, dass einer der Lkw im Märkischen Kreis in NRW sogar abgerutscht sei. So lautete die Alarmierung der Einsatzkräfte gegen 13.15 Uhr.

*COME-ON.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare