Tödlicher Unfall

Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 

+
Auf der B64 in Paderborn (NRW) starb ein Autofahrer.

Ein Laster ist auf der B64 in Paderborn (NRW) mit einem VW kollidiert. Der Fahrer des Pkw schleuderte aus dem Auto und kam ums Leben.

Auf der B64 in Paderborn (NRW) kam es zu einem schweren Unfall. Die Gründe sind noch unklar, jedoch steht fest, dass ein Transporter in den Gegenverkehr fuhr und dort mit dem VW eines 33-Jährigen zusammenstieß. Wie sich nun herausstellte, wurde der Fahrer des Pkw dabei aus seinem Wagen geschleudert und starb. Die ganze Geschichte lesen Sie bei owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des Bundesweiten Ippen-Digital-Radaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT